Logo 4. Lebensenergie-Konferenz

5.-6.11.2017

9.+10. Konferenztag

Willkommen im Lebensenergie-Konferenzraum. Wir wünschen Dir viel Freude und Inspiration!

Möge Dein Leben mit dem Wissen und der Weisheit unserer Experten bereichert werden – auf dass Du motiviert bist, Deine Erkenntnisse und die vielen Praxis-Tipps direkt umzusetzen und in Dein Leben zu integrieren.

Wir haben es den Teilnehmern so leicht wie möglich eingerichtet – alle Videos der jeweiligen, insgesamt 7 Konferenz-Blocks sind übersichtlich auf einer Seite untereinander aufgeführt. Dabei sind sie chronologisch geordnet, d.h. bei Zweidrittel der Experten zeigen wir auch deren Beiträge von früheren Konferenzen nochmal, die dann eben in der Reihenfolge des Erscheinungsjahres aufgeführt sind.

Details siehe Programmheft

Die Videos auf dieser Seite sind noch kostenlos verfügbar für

2017/11/07 08:59:59

Konferenz-Block 5

Simplonik, die Wissenschaft von der Einfachheit – Dr. Ulrich Mohr Special

Oliver Schirmer

Normal – Du hast die Wahl – Mash-Up
Neues Life Flow Poetree-Video der 4. Online-Konferenz 2017
http://www.oliverschirmer.com

Dr. Ulrich Mohr

Simplonik, die Wissenschaft von der Einfachheit
InnerView der 2. Online-Konferenz 2015
Expertenwebsite: http://www.simplonik.com/

Dr. Ulrich Mohr

Werde zum Experten für Dein Leben
Vortrag auf der 1. Live-Konferenz 2015
Expertenwebsite: http://www.simplonik.com/

Dr. Ulrich Mohr

Wie das Denken unsere Lebensenergie frisst
InnerView der 3. Online-Konferenz 2016
Expertenwebsite: http://www.simplonik.com/

Dr. Ulrich Mohr

Das Wirken der Naturgesetze im Unterbewusstsein
Exklusiv aus dem Simplonik-Video-Jahreskurs
Expertenwebsite: http://www.simplonik.com/

Empfehlung: Hier geht es zum gesamten Simplonik-Video-Jahreskurs -> http://simplonik-fernkurs.de

Neu 2017

Dr. Ulrich Mohr

Unterdrückte Individualität ist die Ursache aller Symptome
Neues InnerView der 4. Online-Konferenz 2017
Expertenwebsite: http://www.simplonik.com/

Neu 2017

Dr. Ulrich Mohr

Angewandte Simplonik – praktische Umsetzung im Alltag
Neues Praxis-Video der 4. Online-Konferenz 2017
Expertenwebsite: http://www.simplonik.com/

Neu 2017

Dr. Ulrich Mohr

Live Frage und Antwort-Session am 6.11. ab 18h
Neues Video der 4. Online-Konferenz 2017
Expertenwebsite: http://www.simplonik.com/

alle Konferenzvideos im Komplettpaket

Alle Lebensenergie-Beiträge als Komplettpaket!

Du möchtest die Interviews, Vorträge und Praxisvideos später oder nochmal sehen oder in deiner Sammlung haben?
Alle Inhalte als hochwertige Videos sowie Audios (zum Unterwegs-Hören).
Viele Beiträge auch als Ebook im PDF-Format sowie wertvolle Bonusmaterialien der Experten.

Wertschätzungsbeitrag – Lebensenergie-Projekt unterstützen!

Dir gefällt die Lebensenergie-Konferenz und Du bist begeistert von den vielfältigen Inhalten? Du möchtest gerne etwas zurückgeben und mich so unterstützen, die nächsten Projekte zu realisieren? Dann freue ich mich über einen Wertschätzungsbeitrag von Dir.

Ich habe mich von Anfang an bewusst entschieden, (trotz lukrativer Angebote) keine Werbung auf meiner Website zuzulassen und ich kooperiere auch nicht mit Sponsoren, um inhaltlich völlig unabhängig bleiben zu können. Das ganze Projekt wird zu 100% und auf eigenes Risiko von mir eigenfinanziert.

Ich vertraue darauf, dass meine Arbeit qualitativ wertvoll ist und das Leben vieler Menschen bereichert und das manche Teilnehmer das durch den Kauf eines Konferenzpakets wertschätzen, was bislang die einzige Einnahmequelle zur Finanzierung der nächsten Projekte war. Viele Teilnehmer wollten in der Vergangenheit aber ihre Dankbarkeit gerne durch eine Spende ausdrücken. Deshalb haben wir jetzt den „Wertschätzungsbeitrag“ als zusätzliche Option eingeführt. Ich freue mich und bin Dir dankbar, wenn Du so dazu beitragen magst, das nächste Lebensenergie-Projekt zu verwirklichen.

Alles Liebe, Helge!

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Reflexionen

SCHREIB MIR!





25 Kommentare zu den Beiträgen dieses Konferenzblocks

  1. Ich möchte ein großes Lob aussprechen, die Interviews haben mich sehr berührt, mir die Augen geöffnet und mir eine andere Sichtweise im Bezug auf bestimmte Dinge gegeben. Vor allem die Interviews mit Prof.Dr.Spitz und Dr.med. Uli Mohr fand ich höchst inspirierend, spannend und bereichernd!
    DANKE 🙏🏼
    Liebe Grüße aus Südtirol!
    Caecilia

  2. Guten Tag und meinen herzlichen Dank..
    Leider war wieder die Zeit zum Videozugang überschritten, als ich hier in Paraguay heute wieder Internetzugang bekam. Die Kommentare und Danksagungen lassen erahnen, wie interessant diese Videos sind. Über eine weitere Zugangsmöglichkeit freue ich mich. Und wenn dann auch noch der Empfang möglich ist,prima.
    Ich danke Euch und bin beeindruckt und inspiriert. Außerdem macht es Mut, von anderen zu hören und zu lesen, es gibt mir das Gefühl in einem guten Geist verbunden zu sein, besser, Verbindung im Herzen zu fühlen. Das gibt mir Kraft. Danke
    herzlich
    M. Barbara

  3. Hallo Helge und Team … wie immer ich auch hier ringerutscht bin … ich bin so glücklich das es so ist und versuche alle Beiträge zu sehen und zuhören … Hier wo ich wohne gibt es kaum austausch und ich würde so gerne mal mit jemandem reden der auch darüber reden möchte ohne mich oder die sache verteidigen zu müssen … Vielleicht gibt es da irgendwan mal irgendwas was einen zusammen führt. Der Uli Mohr geht mir sehr nah und ich bleib am Ball, weils einfach so interessant und wissenswert ist. Ein Herzliches Danke für Dich und Deinen sympatischen einsatz ….
    Liebe Grüsse auch an Oliver ich liebe Fanta 4 und fand es voll cool in seinem text eingebaut zu hören…Ahoi

  4. Lieber Uli,

    seit Jahren scheinst du genau so zu denken, wie ich. Ich hatte dich deshalb früher schon einmal kontaktiert, denn du
    sprichst mir aus der Seele. Ich bin allerdings nicht so universell gebildet wie du. Vieles, was ich bisher intellektuell einfach als Wissen gespeichert hatte, bekommt durch das ganzheitliche Sehen und Vernetzen nun eine tiefe Erkenntnis über die Zusammenhänge.
    Ich könnte zum Thema Krankheit – Gesundheit drei Ereignisse von mir selbst beisteuern, die deinen Ansatz eindeutig und frappierend belegen; drei Symptome verschwanden innerhalb kürzester Zeit nachdem diese auf der geistigen Ebene bewußt geworden waren.

    Auf einen Unterschied wage ich dennoch hinzuweisen bez. Symptomen auf der linken Körperhälfte. Ich ordne sie nicht nur dem intuitiv weiblichen zu, sondern bekomme persönlich eher Zugang, wenn ich sie als linksseitig mit meinem Herzen in Verbindung bringe und siehe da, es eröffnen sich neue Denkansätze. Was hindert das Herzensbein an der Ausschreitung? Was war vor zwanzig Jahren diesbezüglich unbewusst auf der Herzensebene geschehen?

    In diesem Sinne gute Besserung, hab größten Dank für deine genialen Denkanstösse in den Videos! Ich danke GOTT für einen mutigen Menschen wie dich.

    herzlichst E.

  5. Lieber Helge,
    hab herzlichen Dank für euer wunderschönes Feedback mit Dir und Uli Mohr – Thema Lebensenergie ist meine Nr. 1 und das letzte Kongress-Paket habe ich bereits gekauft und größtenteils angehört, und so viel dazu gelernt durch eigenen Intuitionswege.
    Dieses neue Projekt ist nun noch viel schöner! – Das Thema: Ulis Becken“Problem“ kann ich sehr anschaulich nachvollziehen, denn ich habe das gleiche Problem, und arbeite sehr daran durch meine eigene Selbsthilfe für meinem Körper, und die 1,5 cm Körpergröße fehlen auch so dann und wann. Es war ein sehr interessantes Thema, und alle anderen auch, z.B. “ der Planetenkonstellation zum Zeitpunkt der Geburt“ Kenne ich seit Jahren. Uli spricht mir sehr vom Herzen, Danke für diese wunderschönen Stunden des Miterlebens eurer so lebenswahren Konferenz. Ein großes Lob an das ganze Team, und Helges Organisationen, einfach genial, macht weiter so!

  6. Lieber Helge,
    Allerbesten Dank! Großartige Spannweite der Themen! Erstaunliche Referenten, tiefe Einsichten und jede Menge Geist und Humor. DANKE! Unglaublich, dass du auch noch zwischendurch auf eine Mailfrage geantwortet hast bei deinem Programm, das hätte ich nie erwartet.
    Herzensgrüße!

  7. Hallo Helge
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mich zu bedanken. Es ist einfach toll toll toll. Ich sehe Dich sehr gerne mit Deinen Gästen. Ich bin schon lange dabei, und schaue mir nach Möglichkeit alle Interviews an. In diesem Jahr ist es besonders toll. Die Idee immer wieder an einem anderen Ort zu sprechen ist super. Mach weiter so. Ich bleib auch dabei. Noch mal vielen vielen Dank. Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an Deine ˋLeute ´
    Theresia

  8. Hallo lieber Helge,

    ich komme nicht auf die heutige Seite, es kommen bei mir immer noch die Interviews von gestern .
    Ich habe mich neu bei dir angemeldet und Trotzdem funktioniert es nicht.
    Kannst du mir noch einmal den link für heute Montag schicken

    Herzlichst Katharina

    1. Hallo Katharina!

      Bei sehr „hartnäckigen” Browsern hilft nur, den Cache das Browsers zu leeren. Das ist ein temporärer Zwischenspeicher auf Deiner Festplatte, der die Ladezeiten von wiederholt besuchten Seiten verkürzen soll. Leider führt dieses Zwischenspeichern dazu, dass manche Browser statt der Willkommen-Seite mit den Tageslinks die vom vorangegangenen Konferenzblock aus dem Speicher laden. Und da sind dann natürlich noch die Links vom Vortag drin…

      Solltest Du weiterhin Schwierigkeiten haben, melde Dich gerne wieder hier, am besten mit genauen Infos zu Deinem Betriebssystem und Browser.

      Viel Erfolg,
      Andreas

  9. Lieber Helge!
    Die Teilnehmer haben so viel positives an Dich gerichtet, ich möchte mich einreihen und jetzt ganz einfach mal „DANKE“ sagen – für alles. Ich freue mich so, dass ich dabeisein darf.
    Eine Frage hätte ich bzgl. Saftfasten: Ich habe einen Juicer, allerdings mit Zentrifuge. Frau Dr. Miller hält diese Geräte nicht für so sinnvoll. Jetzt überlege ich, kann ich damit weitermachen, oder sollte ich mir einen Slow-Juicer kaufen? Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
    Herzliche Grüße
    Margret

  10. Hallo Helge & Mitarbeiter, sehr gute Arbeit!!!
    Danke für den Dr. Uli Mohr – Block! Nun konnte ich hören, daß Uli Mohr, trotz seines Durchblicks und seinem zu-Ende-Denken, körperlich (also auch psychisch) noch nicht vollkommen ist und das erste Mal, daß er den Globus in Frage stellt (auf youtube nicht zu finden). Jetzt ist mir dieser große Mensch noch näher, danke Helge! Aber welcher kommende Experte will mir jetzt noch seine Erkenntnisse weismachen? Womöglich hättest Du diesen Block an´s Ende der Konferenz stellen sollen. Es bleibt spannend.
    Gespannt grüßt Euch Holger

  11. Lieber Helge,
    wow, einfach Spitzenklasse die Referenten, Interviews, Videos. Das Interview mit Dr. Uli Mohr hat mich besonders berührt, sehr tiefgründig – könnte ihm noch lange zuhören, diese klare Art und Weise seiner Ausführungen und die Hinführung zu dem Verstehen der Zusammenhänge in allen Bereichen des Lebens, von der Planetenkonstellation zum Zeitpunkt der Geburt und wie sich dies bis in die Zellebene auswirkt, z.B. Merkur, der Götterbote gleich kommunikatives Talent, die zugehörigen Elemente Zink usw. und dass dies dann wieder auf den psychischen Zustand eine Wirkung hat, einfach wow, es fehlen mir grade die geeigneten Worte, um meine Begeisterung, Wertschätzung und Respekt gebührend zum Ausdruck zu bringen. Auch deine so authentische Art Helge, deine tolle Gesprächsführung, Fragestellung, Moderation – einfach klasse. Du bis so super symphatisch, so lebendig, so inspirirend und berührend, es macht richtig Freude dir und den wundervollen Referenten zuzuhören und zu sehen. So interessante Themen, so klasse rübergebracht. Ja, diese Lebendigkeit ist wirklich ansteckend und die Konferenz heißt zu recht Lebensenergiekonferenz. Auch finde ich es ganz toll, dass die Interviews an verschiedenen Orten stattfinden, so lebendig und individuell. Begeisterung pur.
    Danke an dich und alle Beteiligten für diese klasse Konferenz.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Ursula

  12. Hallo lieber Helge,
    ich war schon begeistert, dass Du ein Interview mit Frau Gerson führen durftest.
    Jedoch diese genialen Gespräche mit Dr. Mohr sind der Knaller.
    Natürlich sind alle Deine Interviewpartner beeindruckend.
    Sophie v. Gallwitz ist auch inspirierend. Also ich bin so geflasht von so viel geballtem Wissen und wollte noch einmal DANKE 🙏🏼 schreiben, für die Möglichkeit, dass ich bzw. wir Impulse hieraus schöpfen und wahrnehmen dürfen.
    Vielen herzlichen Dank Helge.

  13. Lieber Helge, ich finde deine DANKESCHÖNs großartig. Und möchte auch von Lübeck ein fettes DANKE rüberschicken, an alle lieben co-kreativen Menschen, die zu dieser erneuten Informationsexplosion beitragen!!! Ich bin ja von Anfang an dabei und staune immer wieder… Und so hab ich auch diesmal wieder das Paket gekauft – das Runterladen wird wohl n bisschen dauern…
    Danke auch für die geballte Ladung Simplonik. So langsam wird es wirklich Zeit, mich ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Ich bin gespannt auf das Praxisvideo
    Ich hoffe, dass ich das Inner-View über die Unterdrückte Individualität meinem Sohn zeigen kann. Das passt sooo gut

    Und zuletzt noch eine kleine Frage: du dankst ja auch dem Spirit Berlin. Und die Nahrungsergänzungen. Könntest du dazu noch ein bisschen Info geben?

    Nochmals herzlichen DANK

  14. Lieber Helge,

    welche Bücher von Ulrich Mohr meinst du? Ich habe bisher nur 2 Videos gesehen, vielleicht ist die Antwort in anderen Videos enthalten.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    1. Es gibt einige Bücher von Uli – hier findest du sie alle aufgelistet: http://menschenverstand.net/buecher/
      Ich habe sie alle gelesen. Der beste Einstieg ist sicher das Simplonik-Handbuch. „Die menschliche Schule“ finde ich großartig. Aber auch alle anderen sind sehr lesenswert. LG Helge

  15. Super, der Uli, und wunderschön scheint es dort in Faldone zu sein!
    Das Beispiel mit Ulis Becken“Problem“ fand ich sehr anschaulich und konnte es sogar gleich auf meinen Kiefer übertragen. Bin dort rechtsseitig verspannt und dominant und links leiert das Gelenk geradezu aus bzw. der Knorpel verrutscht. Ich habe mein eigenes Verständnis für die Bedeutung davon. Danke euch und liebe Grüße!

  16. Hallo Helge,
    ich bin seit der ersten Lebensenergie-Konferenz dabei und jedes Mal lerne ich viel Neues und erfreue mich an all den Experten und deiner Moderation. Ich danke dir und deinem Team.

  17. Lieber Helge,
    liebes Lebensenergie-Team,
    ein ganz herzliches Dankeschön für diese bisher gezeigten Vorträge bzw. Interviews!!! Jedes einzelene Video ist sehr inspirierend und von jedem Referenten/Spezialisten kann ich viel lernen.
    Ich schließe mich dem Lob des Herrn Dr. Mohr an, Deine Vorbereitungen sind perfekt und Deine Gesprächsführung ist richtig, richtig gut!
    Also ein dickes Dankeschön an das ganze Team und wünsche weiterhin ganz viel Erfolg, Glück und Gesundheit!!!
    Herzensgrüße aus dem Rheinland,
    Gudula

  18. Lieber Helge,

    danke, für diese wunderbare Konferenz, die Expertenauswahl, die Vielfalt der Themen, die schlussendlich immer wieder auf das Wesentliche zurückführen. Bin immer noch völlig geflasht von den Videos und liege noch immer in Schlafklamotten im Bett und gucke.

    Der Held dieser Konferenz bist für mich DU. Zum einen natürlich, weil du die Experten auf eine Plattform bringst und uns so allen ermöglichst, diesem Austausch beizuwohnen, Neues, inspirierendes zu erfahren. Zum anderen vielmehr, weil die Art wie du Gespräche führst, auf Menschen eingehst und das eigene Wissen, das du an den Tag legst, einmalig sind. Du hast eine Art, die Dinge der Experten manchmal auf den Punkt zu bringen, da denke ich, hey ich würde eigentlich auch gerne mehr „Helge Video’s“ sehen…:-)…

    Dass mit dem Energiefeld kann ich nur bestätigen. Es entsteht ein Kraftfeld während dieser Konferenz zwischen all den Menschen da draußen, die die Videos ansehen und ich denke dann mit einen entspannten und zuversichtlichen Gefühl der Verbundenheit, dass wir auf einem guten Weg sind.

    Alles Liebe und Gute für dich und dein Team!!
    Anja

    1. Hallo Anja,
      danke für das schöne Feedback und die Wertschätzung (…..auch an alle anderen). Freut mich, dass ich „der Held“ bin, in dem Sinne wie du es beschreibst. Es ist mir eine Freude, Menschen in dieses Feld einzuladen, das ich kreiere. Und….es wird zukünftig auch mehr Helge-Videos geben – ich arbeite dran. LG Helge

  19. Ich freue mich sehr, dass ich über Euer tolles Projekt gestolpert bin und genieße schon seit ein paar Tagen die wunderbarsten Video-Beiträge. Ein Genuss! Herzlichen Dank!
    Es wird mir online etwas viel in kurzer Zeit – daher habe ich die Download-Funktion im Basispaket gekauft und getestet. Hauptsächlich natürlich deshalb, weil mich schon der Wert der ersten Videos für mich überzeugt hat, dass ich Euch unterstützen muss. Überraschend gute und für mich relevante Beiträge habe ich schon gefunden.
    Hinweis zur Video-Auflösung:
    Wenn man einige, viele Videos downloaden möchte, stört das durch die hohe Qualität erzeugte Datenvolumen von 500 – 1000 MB. Die Kunden, die es laden müssen, und bei Euch in der Technik vermutlich auch.
    Z.B. das Video „Thomas Frankenbach – Neue Erkenntnisse zur Körper-Intelligenz“: die online-Auswahl der Auflösung scheint keine Auswirkung zu haben, die Wiedergabe erfolgt bei mir auf meinem Mac immer in höchster Qualität, egal welche Auflösung ich wähle. Auch beim Download wird immer die 890 MB große Original-Datei geladen – hier fehlt wohl noch die Möglichkeit auf geringere Auflösungen vor dem Download zu wechseln.
    Ich glaube, das ist eine Ursache für Störungen/Engpässe im Download-Bereich – geringere Auflösungen würden einen Bruchteil der Zeit und Speicherbedarfs ermöglichen.

  20. Lieber Helge,
    wie kann man deine Arbeit und Engagement mehr wertschätzen als die Konferenz weiter zu empfehlen und das Kongresspaket zu kaufen. Einen herzlichen Dank an Dich und dein Team dahinter. Eine super Leistung die ihr hier erbringt. Es ist eine Bereicherung für das eigene Leben mit so vielen Facetten und Erkenntnissen. Und wir freuen uns schon auf die nächsten LEK Vorträge/Beiträge.
    Danke und ganz herzliche Grüße aus der Pfalz
    Rolf

  21. Hallo Helge,

    Ich folge Dir nun schon länger und bin immer wieder erfreut und überrascht über deine Themen, die Auswahl an Referenten, heute im besonderen vom musikalischen Gruß von Oliver. Aus den Interviews kann man sehr viel für sich selber ableiten und Selbst……-Verantwortung für sein Leben übernehmen.

    Wer viel gibt, bekommt auch viel zurück. In diesem Sinne wünsche ich Dir ein reiches Leben in Gesundheit, Freude, und vielem mehr.

    Namaste

    Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.