Logo 4. Lebensenergie-Konferenz

11.-12.11.2017

Konferenz Abschluss

Willkommen im Lebensenergie-Konferenzraum. Wir wünschen Dir viel Freude und Inspiration!

Möge Dein Leben mit dem Wissen und der Weisheit unserer Experten bereichert werden – auf dass Du motiviert bist, Deine Erkenntnisse und die vielen Praxis-Tipps direkt umzusetzen und in Dein Leben zu integrieren.

Wir haben es den Teilnehmern so leicht wie möglich eingerichtet – alle Videos der jeweiligen, insgesamt 7 Konferenz-Blocks sind übersichtlich auf einer Seite untereinander aufgeführt. Dabei sind sie chronologisch geordnet, d.h. bei Zweidrittel der Experten zeigen wir auch deren Beiträge von früheren Konferenzen nochmal, die dann eben in der Reihenfolge des Erscheinungsjahres aufgeführt sind.

Details siehe Programmheft

Die Videos auf dieser Seite sind noch kostenlos verfügbar für

2017/11/13 08:59:59

Willkommen zur Zugabe

4. Lebensenergie-Konferenz 2017

Zum Download: Barbara Miller – Laborwerte-PDF

Die Öle sind von Living Libations – https://www.livinglibations.com
Es gibt einen Händler in Holland, über den man die Öle in Europa bekommen kann = http://dutchhealthstore.com

Oliver Schirmer

Kultour de la Vie – life in the livingroom Session 2
Neues Life Flow Poetree-Video der 4. Online-Konferenz 2017
http://www.oliverschirmer.com

Neu 2017

Thomas Frankenbach

Praxis-Video: Warenkunde – Somatische Intelligenz im Supermarkt
Neues Video der 4. Online-Konferenz 2017
Expertenwebsite: http://www.thomas-frankenbach.de/

Prof. Dr. Stanislav Grof

Selbstentdeckung und Heilung durch außergewöhnliche Bewusstseinszustände
InnerView der 3. Online-Konferenz 2016
Expertenwebsite: http://www.stanislavgrof.com/

Neu 2017

Barbara Miller

Neue Erkenntnisse, Erfahrungen und Praxis-Tipps aus der Ganzheitlichen Medizin
Neues InnerView der 4. Online-Konferenz 2017
Expertenwebsite: http://www.praxis-am-koenigssee.de/

Charlotte Gerson

Gerson Therapie – die heilsame Saft- und Entgiftungskur
InnerView der 1. Online-Konferenz 2014
Expertenwebsite: http://www.gerson.org/

Neu 2017

Dr. Ulrich Mohr

Unterdrückte Individualität ist die Ursache aller Symptome
Neues InnerView der 4. Online-Konferenz 2017
Expertenwebsite: http://www.simplonik.com/

Neu 2017

Yvonne Doritz

VoicEmotion® – die Psychologie der Stimme
Neues InnerView der 4. Online-Konferenz 2017
Expertenwebsite: http://voicemotion.de

Neu 2017

Dr. Christina Kessler

Live Frage und Antwort-Session am 10.11. ab 18h
Neues Video der 4. Online-Konferenz 2017
Expertenwebsite: http://www.christinakessler.com/

Neu und extra 2017

Prof. Dr. Jörg Spitz

Live Frage und Antwort-Session am 9.11. ab 18h
Neues Video der 4. Online-Konferenz 2017
Expertenwebsite: http://www.mip-spitz.de/

alle Konferenzvideos im Komplettpaket

Alle Lebensenergie-Beiträge als Komplettpaket!

Du möchtest die Interviews, Vorträge und Praxisvideos später oder nochmal sehen oder in deiner Sammlung haben?
Alle Inhalte als hochwertige Videos sowie Audios (zum Unterwegs-Hören).
Viele Beiträge auch als Ebook im PDF-Format sowie wertvolle Bonusmaterialien der Experten.

Wertschätzungsbeitrag – Lebensenergie-Projekt unterstützen!

Dir gefällt die Lebensenergie-Konferenz und Du bist begeistert von den vielfältigen Inhalten? Du möchtest gerne etwas zurückgeben und mich so unterstützen, die nächsten Projekte zu realisieren? Dann freue ich mich über einen Wertschätzungsbeitrag von Dir.

Ich habe mich von Anfang an bewusst entschieden, (trotz lukrativer Angebote) keine Werbung auf meiner Website zuzulassen und ich kooperiere auch nicht mit Sponsoren, um inhaltlich völlig unabhängig bleiben zu können. Das ganze Projekt wird zu 100% und auf eigenes Risiko von mir eigenfinanziert.

Ich vertraue darauf, dass meine Arbeit qualitativ wertvoll ist und das Leben vieler Menschen bereichert und das manche Teilnehmer das durch den Kauf eines Konferenzpakets wertschätzen, was bislang die einzige Einnahmequelle zur Finanzierung der nächsten Projekte war. Viele Teilnehmer wollten in der Vergangenheit aber ihre Dankbarkeit gerne durch eine Spende ausdrücken. Deshalb haben wir jetzt den „Wertschätzungsbeitrag“ als zusätzliche Option eingeführt. Ich freue mich und bin Dir dankbar, wenn Du so dazu beitragen magst, das nächste Lebensenergie-Projekt zu verwirklichen.

Alles Liebe, Helge!

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Reflexionen

SCHREIB MIR!





37 Kommentare zu den Beiträgen dieses Konferenzblocks

  1. Lieber Helge,
    den vielen positiven Kommentaren bzgl. deiner Arbeit, deiner Moderation, der Referenten und Themen, kurz: des gesamten Projekts kann ich mich nur anschließen. Ich war zum ersten Mal dabei und erst nach dem ersten Block, aber es war einfach super.

    Vielen Dank und alles Gute für deine weitere Arbeit.

  2. Lieber Helge!
    Danke für die Warenkunde von Thomas Frankenbach.
    Ich finde das sehr interessant und würde mich über viele Folgen in der Richtung freuen.

    Bitte achte dabei auf den Lärm im Hintergrund, es war sehr störend!

    Ich danke dir für Alles, du machst es richtig gut!
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Lieber Helge,

    ich konnte das E-Book leider nicht runter laden, zu dem man den Link bekommen hat nach der Anmeldung.

    Sendest Du den passenden Link noch mal per Mail zu?

    Danke nochmals!

    Gruß, Sylke

  4. Lieber Helge,
    auch ich will mich aus ganzem Herzen für deine/eure Arbeit, deinen enormen Einsatz und für die so vielen hervorragenden Interviews bedanken! Ich habe mir tatsächlich nahezu alles angesehen und angehört. Es gefällt mir jedesmal, wie kompetent und gut vorbereitet du an jedes einzelne Interview herangehst, Respekt! Auch die Auswahl der Themen und wie du die Interviews führst, hat mich wieder richtig begeistert. Nun gibt es nach dem vielen Input viel „Arbeit“ für uns, viele Bücher zu lesen und vieles, das anders angegangen und umgesetzt werden will.
    Danke, danke, danke! Erhole dich gut nach diesem Monsterprojekt und „lass es dir immer schön gut gehen“!
    Alles Liebe
    Gertraud aus Österreich

  5. Lieber Helge, es war meine zweite Konferenz und ich musste mich erst ein wenig an das neue Format gewöhnen. Ich hatte zudem leider weniger Zeit mir alle neuen Interviews und Beiträge mit der gebotenen Aufmerksamkeit anzuschauen. Dennoch, die Qualität und die Begeisterung aller Beteiligten war jederzeit greifbar und ich bedanke mich ganz herzlich für diese liebevolle und authentisch gestaltete Konferenz, die meines Erachtens sehr sehr wertvoll ist, da sie auf den Punkt bringt wonach die Menschheit heute mehr denn je streben sollte, ja sogar muss. Liebe Grüße Martinique

  6. Lieber Helge
    Auch ich möchte dir herzlich danken für dein grosses Engagement und die einzigartige Gelegenheit, dass ich an diesem Kongress teilhaben kann und das gratis !
    Ich bin schon 79 .Jahre alt und habe immer noch Wissensdurst und Freude genug um Neues aufzunehmen und dazu zu lernen.
    Ich wünsche dir viel Glück für dein berufliches und privates Leben.
    Herzliche Grüsse

  7. Lieber Helge, wo kann ich denn das Interview, in dem Du befragt wirst, ansehen? Ist das noch verfügbar? Das würde mich sehr interessieren, auch etwas mehr über Deinen eigenen Hintergrund, Werdegang usw. zu erfahren. Herzlich, Rotraut

  8. Lieber Helge
    Ich bin als newcomer (wurde mir von einer Bekannten empfohlen) das erste Mal auf Deiner Konferenz dabei und muss sagen ich bin begeistert, mit was für unglaublichem Engagement Du diese Konferenz stemmst und was für weise, weitsichtige Referenten Du einladen konntest. Dr. Spitz, Barbara Miller, Dr. Mohr und Hedi Schleifer waren da meine Favoriten….und der kreative Supermarktbummel mit Thomas Frankenbach!
    Es wurden einige meiner bisherigen Sichtweisen verändert, neue Türen aufgestoßen und das wird sicher nicht spurlos an meiner Arbeit als HP vorübergehen. Durch die unterschiedlichen Ansichten von Dr. Mohr ./. Dr. Spitz über die Vitaminsupplemention war ich zwar etwas verwirrt, was aber Motivation für mich ist, da selbst noch mal tiefer einzusteigen.
    Helge, erhalte Dir unbedingt Deine lockere und natürliche Art!!!
    ein riesiges DANKESCHÖN von Sabine

  9. hello lieben herzlichen Dank für all die Infos und das Bemühen das alles so komplex hochzuladen!
    ich habe soeben was überwiesen und hoffe das viele das auch tun, denn das ist diese Arbeit die ihr euch da antut
    mehr als wert. cool wären zusammengefaste Shownotes…..mit Links wo man was bekommen kann…..aber das ist
    zusätzliche Arbeit….wollte ich trotzdem anmerken. bin Fan 1 stunde-ganz toll vor allem die neueren Themen auch.
    herzlich, Manu

  10. Hallo,danke……..ich bin sehr erfüllt.dankbar,bewegt,neugierig,…….werde einiges tiefer erforschen,Impulse sind viele da.Schon Bücher bestellt,Seminare gebucht,Entsafter gekauft…und umgesetzt.Hab vielen Dank für die tiefen Seminare bzw, Menschen und deine feine Art Helge. Herzgruß

  11. Lieber Helge, Du bist super!
    Ein herzliches Dankeschön für all Dein Tun und So-Sein! Deine Lebensenergie-Konferenz ist wirklich unvergleichlich – ein riesengroßes, buntes, tolles Freudemach-Geschenk!
    Alles Liebe für Deinen Weg,
    herzliche Grüße
    Su

  12. Lieber Helge,
    Zum Interview mit Barbara Miller gab es einen Gutschein für das Dutch Health Center zum Bezug von ätherischen Ölen. Ich habe vergessen, mir den zu sichern. Gibt es die Möglichkeit, ihn nochmal zur Verfügung zu stellen?

    Interviews, Gesprächsführung und alles Drumherum große Klasse. Herzlichen Dank dafür.

  13. Lieber Helge!

    Es gab schon eine Bezugs-Adresse für die kanadischen Öle, deren Namen ich nicht richtig verstanden hatte. Die hätte ich gerne noch mal.
    Vielleicht fehlt sie anderen auch. Könntest Du sie noch mal per Mail zusenden?

    Danke für alles!

    Gruß, Sylke

  14. Lieber Helge,

    das Übungsanleitungsvideo von Yvonne Doritz konnte ich nicht sehen. Kannst Du dieses vielleicht ganz gegen deinen Plan heute am Sonntag noch mal einstellen?
    Ich hatte in Berlin Netzausfall. Und habe die vergangene Nacht nicht geschlafen, die Zusatzvideos angeschaut, die ich nicht sehen konnte, und dann ohne Schlaf samstagsmorgens einen Auftrag gehabt, und nun wach seit Freitag mittag immer noch wach, weil ich die heutigen Videos auch nicht verpassen wollte.

    Fragen kann ich ja mal, dachte ich mir.

    Ansonsten ein riesen Dank, ich bin seit 2014 dabei, konnte aber dieses Jahr nur wenige Videos ansehen.

    Gruß, Sylke – und Dank für Dein Engagement! Großartig alles.

    P.S. Wenn Du mal eine Photosession haben möchtest, in Berlin, melde Dich gerne: Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Kunst der Portrait-Photographie mit ähnlichem Ansatz und Ganzheitshintergrund wie Yvonne Doritz mit der Stimme; U. a. Stichwort Selbstbildheilung. Und habe dazu auch mein eigenes angemeldetes Konzept als Rahmen entwickelt – PhotoProfilConcept® .

  15. Lieber Helge,
    Das waren gute Tage und bei mir ist viel liegen geblieben, weil ich so oft vor dem PC saß!
    Professor Spitz, Hedi Schleifer und Frau Gerson haben mir am besten gefallen. Was für tolle Menschen mit dem Herz und dem Hirn am rechten Fleck. Ruhevoll- wach, herzlich, kompetent und immer im Dienst für eine gesunde Menschheit und dabei ganz einfach gestrickt.
    DANKE für Deine klasse Arbeit hier und weiter so…….

    Alle Gute für Dich und Dein Team

    Sabine

  16. Lieber Helge,
    ganz herzlichen Dank für diesen Kongress und für Deine einzigartige Art und Weise, diesen Kongress zu gestalten. Danke auch an alle anderen Menschen, die daran beteiligt waren.
    liebe Grüße Luise

  17. Lieber Helge
    Hab herzlichen Dank für deinen wieder einmal so wunderbar gelungenen Kongress und den vielen weiteren wertvollen Informationen 2017 – Das Paket 2016 habe ich bereits. Das Beste und Aufklärest Video mit Thomas Frankenbach – Akademie für Somatische Intelligenz im Supermarkt. Dieser Rundgang sollte unbedingt verlängert werden. Auf diesen nächsten Kongress würde ich mich sehr freuen! Denn über intensive Lebensmittel und Rohkost-Aufklärung fehlt es noch weitläufig! Das sollten Kinder bereits in der Schule lernen! Auch ein herzlicher Dank für das aufschlussreiche Interview mit Prof. Dr. Jörg Spitz – macht weiter so, Lebensenergie bleibt meine Nr. eins!

  18. Hi Helge,
    Habe Christina Kessler und auch den ganzen Rohkostteil leider verpasst.
    Schon schade aber jetzt auch nicht so schlimm.
    Das meiste hab ich geschafft. Auf jeden Fall weiß ich Leute dennen ich die Konferenzpakete auch empfehlen kann.
    Was mir im Laufe der Innerviews aufgefallen ist, ist daß ich mit Dir und deinem Lebensweg (die Wahrnehmungsweise von Kind auf an) usw
    ganz viel gemeinsam habe auch wenn die Geschichten selbst natürlich ganz unterschiedliche sind.
    Das hat mich dann irgendwann ganz schön fastziniert!
    Du hast es geschafft, dieses wiederkehrende Konferenzprogramm ins Leben zu rufen mit all diesen großartigen Menschen zu sprechen.
    Natürlich nicht ganz alleine doch man muß ja auch erstmal seine passenden Leute alle zusammen finden.
    Alles was ich sagen will, dicke Umarmung es ist ein wunderschönes Lebenswerk!
    Ganz herzlich liebe Grüße
    Patricia

  19. Hallo Helge.
    dieses Jahr habe ich schon einigen Kongressen beigewohnt und somit auch verschiedene Moderatoren/Fragesteller erlebt; deshalb muß ich Dich, Helge, zum Schluß unbedingt nochmal ansprechen – das ist in Schriftform aber unmöglich. Also möchte ich es genau so `rüberbringen wie Uli Mohr es im letzten Video im Nachspann spricht.
    Herzliche Grüße von Holger

  20. Lieber Helge,
    vielen Dank für den superinformativen Supermarktrundgang mit Thomas Frankenbach.
    Eine eigene Videokonferenz zu diesem Thema würde ich sehr begrüßen.

    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Rainer

  21. Danke , danke , danke das ist eigentlich die Essenz dieser Konferenz. Vor Allerdingen die Möglichkeit jetzt am Wochenende noch einmal das zu erfahren was in der Woche nicht möglich war. Leider habe ich auf Grund von Hörgeräten nicht wirklich alles so schnell erfassen können. Zum Beispiel den Namen der Öle und die Seite auf der man sich informieren kann aus dem Beitrag von Fr. Miller. Es wäre also super dies noch zu erfahren auch wie man an die news letter von Barbara Miller kommen kann.

  22. Lieber Helge,
    herzlichen Dank für die großzügigen und vielseitigen Interviews.Du hast als Organisator und Moderator ein verbindendes Talent und versammelst alle Interessierten hier auf dieser Plattform.Bin das 2.Mal zuhörend,staunend,inspiriert,neugierig und dankbar dabei gewesen.
    Mögen die Vorträge in Resonanz mit ganz vielen Menschen gehn und ihre Herzen öffnen und erreichen.
    Sei lieb gegrüßt und weiterhin viel Energie für all deine Projekte
    Andrea Cox

  23. ….suuuuper Arbeit aller Mitwirkenden.
    Vor nunmehr einem Jahrzent begann ich die Vorzüge von Frischgrünblatt- Mahlzeiten zu schätzen. Mein Körper verjüngte sich bis heute, alle meine klassischen Leiden verschwanden, von Bluthochdruck bis Polyarthrose. Im Winter greife ich immer zu Blattpulver in Rohkostqualität zurück, das inzwischen von fast allen Reform- Märkten angeboten wird.
    Fazit: zusammen mit positiver Lebenseinstellung und Liebe, kann der Mensch wieder ein Teil des Universums werden, wovon er sich inzwischen meilenweit entfernt hat……
    ICH BIN mario, Licht und Liebe für EUCH

  24. Sehr toll! Besonders Dr. Miller und Prof Spitz.
    Vielen Dank für die unglaubliche Arbeit und die Fülle von Informationen , die einen wirklich weiterbringen!

    Wo kann ich bitte den newsfeed abonnieren von dem Prof. Spitz sprach? Ich habe leider nichts gefunden.

    Alles Gute und vielen Dank nochmal

    Maggie

  25. Lieber Helge,
    Bin total fasziniert von deinem Supermarktrundgang mit Thomas Frankenbach. Komisch, hab noch nie bewußt von ihm gehört. Muß da mal nachlesen auf seiner HP. Ich hätte euch jetzt gerne noch stundenlang zugehört, also, freue mich auf eine Ergänzung.

  26. Hallo Helge … <3 … 🙂 … bezaubert…berührt… von Dir, Deiner Ausstrahlung… & den Begegnungen mit den grossartigen Experten… :)… ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit Edu in Brasilien….

  27. Ich musste während der Frage Antwort Session mit Christina Kessler an einem Punkt plötzlich aufhören und innehalten, weil mir das Wechselspiel der Fragen und Antworten doch sehr mühselig vorkam. (Kann auch sein, das ich nach dem vielen Schauen – so lehrreich und packend das auch alles ist – schon eine kleine Überdosis abgekriegt habe… 😉 )

    Gerne möchte ich an dieser Stelle einen Hinweis geben. Es gibt Fragen, die uns nicht wirklich weiterbringen. Das sind vor allem die Fragen, die mit einem WIE beginnen. Bei den WIE-Fragen kann es sich tatsächlich um die ohnmächtigsten Fragen handeln, weil wir uns damit oft in einem Problemfeld gefangen halten.
    Wenn es also z.B. um die Frage geht: WIE kann ich die Verbundenheit zu meiner Quelle finden und aufspüren? – wobei mir jetzt gerade einfällt, dass Chrisiane Haase das im Interview auch schon schön beschrieben hat – befinden wir uns tatsächlich noch in dem „Problem“, dass wir eben nicht verbunden sind, sondern uns in der Spaltung befinden, und das Dilemma ist, dass wir uns in diesem Feld tatsächlich sehr sehr lange aufhalten können, denn es hat mit einem Prozess zu tun und mit Zeit, die manchmal auch einfach erst einmal gebraucht wird. Diese Frage nach dem WIE lässt sich tatsächlich nur schwer oder gar nicht beantworten, wobei es aber auch gar nicht unbedingt relevant ist, darauf eine Antwort zu finden (denn wenn wir ein paar andere Schritte zuvor gegangen sind, erübrigt sich diese Frage oft ganz wie von selbst…).
    Es kann hilfreich sein, die Frage zunächst umzuwandeln und sich mehr darauf auszurichten, um WAS es geht, d.h. die Fragen tatsächlich mit einem WAS zu beginnen, um dadurch noch eher zur Essenz, zum Wesentlichem bzw. zum Punkt zu gelangen.
    Also zum Beispiel: WAS macht es mir möglich, eine Verbindung mit meinem Selbst, mit meiner Quelle aufzunehmen? Bei der Quelle geht es um Qualitäten, die jeder Mensch in sich trägt und die wir auch tatsächlich brauchen, um ganz und vollständig Mensch sein zu können. Es geht um Qualitäten des Elementes Erde, Qualitäten wie z.B. Stabilität, innere Stärke, Ruhe, Frieden, Innehalten, Konzentration und Geduld. Möglicherweise sind diese Qualitäten etwas verschüttet worden und müssen erst einmal – langsam – wieder freigeschaufelt werden. Demnach kann ich auch versuchen, mir erst einmal die Frage nach MEINER Quelle zu stellen. WAS ist denn meine Quelle, sprich, WAS bringt mich in Ruhe, Frieden, Zufriedenheit, Stabilität, Ausdauer, Konzentration oder auch Aufrichtigkeit?
    Sinnbildlich für diese Qualitäten, die dem Element Erde zugeordnet sind, ist der Berg (oder auch Fels in der Brandung). Der Berg steht fest, stabil und aufrecht, er ist mit der Erde verbunden, nichts kann ihn umhauen oder erschüttern. Wenn wir uns nun also vorstellen, wir alle haben auch Qualitäten eines Berges in uns, WAS ist denn dann das Wesentliche DEINES Berges? Und – jetzt geht es noch mehr in die Tiefe hinein (hier denke ich auch immer gerne an den Arkenstein aus der Herr der Ringe-Trilogie) -: WAS ist denn der Schatz, der Wert, der Diamant, der in deinem Berg – möglicherweise noch – verborgen liegt und schlummert?
    Mit diesen Fragen begeben wir uns eindeutig auf eine Forschungsreise, die die Erforschung des eigenen Selbst beinhaltet. Und wer sich auf diese Reise einlässt, kann durch stetiges (Weiter-)Forschen die wundervollsten Schätze in sich entdecken. 🙂

    Liebe Grüße und herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle für diese vielseitige und energiereiche Konferenz!!

  28. Lieber Helge,
    ich habe fast alle Videos und Poesie gesehen und bin sehr berührt/ bewegt und ins Fühlen gekommen. Ich habe wichtige Erkenntnisse und Verständnis
    für mich selbst und Andere, durch all die natürlichen /selbstverständlichen/ verständlichen Erklärungen erfahren und bin sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einen wunderschönen wilden, imposanten, natürlichen Blumenstrauß (leider nur in der Phantasie) für Dich und für dein weiteres Aufblühen.

    Ein herzliches blumiges Dankeschön!!!!!!!!!
    Friederike

  29. Lieber Helge!
    Herzlichen Dank für diese Lebensenergiekonferenz. Es waren wie immer soooo tolle Referenten und so soooooooooooooo gute Themen.
    Ich bin Dir sehr DANKBAR für Deine Arbeit und Engagement. Ich konnte diesesmal wieder ganz viel für mich und meine Familie mitnehmen.
    Fühle Dich umarmt als herzliches Dankeschön.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich Manuela

  30. Hallo Helge!
    Ein ganz großes Dankeschön aus Österreich, War jetzt zum ersten mal bei der Konferenz dabei und ich kann nur sagen,
    aus meiner Sicht für jeden Menschen der sich im Bereich Gesundheit.. . bewegt (speziell im deutschen Sprachraum) sollte diese Konferenz ein absolutes muss sein.
    Die „Sahne“ obendrauf ist jetzt noch die Verlängerung für das Wochenende, gerade für diejenigen die unter der Woche nicht dazukamen, ein Traum.
    Ich bin selber Therapeut(Ganzehitliche Körperarbeit) und um viele wertvolle Informationen reicher :))) .
    Dann noch einen wüunderschönen erholsamen Urlaub.
    Keep staying in progress 😉

    Von Herzen
    Martin F

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.